Imprint

Accountable with regard to contents:
Astrid Meyer-Krumenacker
Attorney at Law
Gottfried-Böhm-Ring 29
81369 München
089/785 53 75
0172/85 41 81 33
info@mk-law.de

Legally prescribed information (§ 5 TMG ):
Responsible in line with § 5 TMG:
Astrid Meyer-Krumenacker
Private address:
Gottfried-Böhm-Ring 29
81369 München

Phone: 089/785 53 75
Mobile: 0172/85 41 81 33
info@mk-law.de

Professional(s) admitted as Rechtsanwalt (“RA”) pursuant to the laws of the Federal Republic of Germany. The term “Rechtsanwalt” (attorney at law) is the official professional title of a German lawyer admitted to bar. “RA” is the commonly used but not official abbreviation of the term.

Information about Dispute Resolution online according to Art. 14, 1 ODR-VO: The European Comission offers a platform for Dispute Resolution online, you find using the link http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Member of Supervisory Authority
Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München
Tal 33
D – 80331 München
Tel. +49 (0) 89 53 29 44 – 0
Fax + 49 (0) 89 53 29 44 – 28
E-Mail: info@rak-muenchen.de
www.rak-muenchen.de

Legal rules governing the profession:
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Berufsordnung (BORA)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
Fachanwaltsordnung (FAO)- soweit anwendbar – if applicable
Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE)/ Professional Rules of Lawyers in the European Union (CCBE)

Information on the legal rules governing the profession and the rules governing the legal fees can be found under www.brak.de under the heading/page: Berufsrecht.

Professional liability insurance with AXA Versicherung AG, Postfach 92 01 14, 51151 Köln. Insurance covers the advise and representation in German and EU-Law.

Disclaimer
Despite of careful control, the provider assumes no liability for the information provided on this website or for the contents of external links. The providers of external links are solely responsible for the content, accuracy, completeness or timeliness of the linked pages. The use of the content of this website does not constitute a contractual relationship between the user and the provider. It is at the user’s own risk.
The information published on this website are subject to German copyright and ancillary copyright law. Any use not permitted by German copyright and ancillary copyright law requires the prior written consent of the provider or of their respective owners. This applies in particular to copying, editing, translation, storage, processing and reproduction of contents in databases or other electronic media and systems. Contents and rights of third parties are marked as such. The unauthorized reproduction or distribution of individual contents or complete pages is not allowed and punishable. Only the production of copies and downloads for personal, private and non-commercial use is permitted.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Impressum

Gesetzlich vorgeschriebene Angaben (§ 5 TMG ):
Verantwortlich im Sinne von § 5 TMG:

Astrid Meyer-Krumenacker
Gottfried-Böhm-Ring 29
81369 München
089/785 53 75
0172/85 41 81 33
info@amk-law.de

Ust-IdNr.: DE 22 46 74064
Vertretungsberechtigung:
Frau Rechtsanwältin Astrid Meyer-Krumenacker

Berufsträger zugelassen als Rechtsanwalt („RA“) nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Mitglied der Aufsichtsbehörde:
Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München
Tal 33
D – 80331 München
Tel. +49 (0) 89 53 29 44 – 0
Fax + 49 (0) 89 53 29 44 – 28
E-Mail: info@rak-muenchen.de
www.rak-muenchen.de

Berufsrechtliche Regelungen
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Berufsordnung (BORA)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
Fachanwaltsordnung (FAO)- soweit anwendbar – if applicable
Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE)/ Professional Rules of Lawyers in the European Union (CCBE)

Informationen zu den anwaltlichen Berufsregeln und dem Vergütungsrecht finden Sie auf der Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de sowie dort zusammengestellt: Berufsrecht.

Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der AXA Versicherung AG, Postfach 92 01 14, 51151 Köln. Versichert ist die Beratung und Vertretung zum deutschen und EU-Recht.

Haftungsausschluss
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Anbieter keine Haftung für die auf dieser Website bereitgestellten Inhalte sowie für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt, die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Nutzung der Inhalte dieses Internetauftritts begründet kein Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter. Sie erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.